CN Kostümdesign

Mein Label CN KostümDesign steht für individuelle, massgefertigte Mode,

sowie für Kostüme aller Art, insbesondere für Tanz, Theater und Ritual.

 

Diese Seite gibt Dir einen Einblick in meine Vision bequemer und zugleich eleganter Mode

geboren aus der Tiefe meines inneren Kerns...

...komfortable Ästhetik, die Deine individuelle Schönheit unterstützend zum Strahlen bringt ... 

 

Für Performance, Theater und Ritual findest Du Anregungen auf der Seite KostümKunst

...kreative Experimente... Seelenausdruck... pure Inspiration...

 

Die Seite FlamencoMode zeigt Beispiele meiner Modelle für Flamencotanz:

Röcke und Oberteile für Training und Auftritt, sowie aufwendige, individuelle Kleider. Seit vielen Jahren bin ich dieser Kunst sowohl als Tänzerin, wie auch als Designerin verbunden, so dass meine eigene Tanzerfahrung in die Gestaltung meiner Modelle selbstverständlich einfliesst.

 

Alle gezeigten Modelle auf diesen Seiten sind Beispiele, die Dich anregen sollen, mit mir zusammen Dein individuelles Lieblingsmodell zu gestalten.

Gern fertige ich für Dich ein Modell aus der Kollektion nach Deinen Maßen in einem Stoff Deiner Wahl an oder entwerfe zusammen mit Dir etwas ganz Neues und schneidere exklusiv für Dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Blue" ... einfach nur blau...

dafür umso raffinierter geschnitten...

geht natürlich auch in anderen Farben.

 

Der Ausschnitt mit Wickeleffekt mündet in eine dekorativen der Figur schmeichelnden Taillenlösung.

Der Rock ist glockig weit schwingend und lädt zum Tanzen ein. Oder was auch immer Du sonst vorhast.

 

Material: Viscose/Polyester/Elasthan

Hübsche Kleidchen braucht die Frau ...

elegante Jerseyflockprints schmeicheln der Figur und sind einfach unglaublich bequem...

Wickelkleid "Celtic"... Kleid "Stones- Memories"... Tunika "Secret Rose"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Endless Summer" ... dieses Kleid in den Farben des Sommers lässt auch in trüberen Jahreszeiten die Energie des Sommers in Dir wachwerden und Deine innere Sonne erstrahlen.

Material: Viskose/ Elasthan

 

 

 

"Ornamental"... ein orientalisch inspirierter Blumendruck...

Ob als Tunika/Wickeljacke, als Kleid/Longweste oder als Rock/Kleidchen, alle Oberteile lassen sich wunderbar mit der passenden Hose kombinieren.

Natürlich auch in vielen anderen Farben und Mustern denkbar.

 

 

Kleid/Longweste mit passender Hose in weicher Jerseyqualität. Ein bequem-elegantes Outfit für jede Lebenslage. Lass Dich inspirieren ...

 

 

Die Tunika mit elegantem Wickeleffekt kann mit verschiedenen Ärmelvariationen oder auch ärmellos gestaltet werden. Die Hose bzw. der Hosenrock ist sehr weit und bequem geschnitten. Sie ist für Yoga und Tanz ebenso geeignet wie für einen gemütlichen Abend am Kaminfeuer oder einen eleganten Partyauftritt.

Die hier gezeigten Modelle sind Beispiele, die individuell variiert und in verschiedenen Farben und Mustern gefertigt werden können.

 

 

 Die Weste "Sufistyle" aus effektvollem Plüsch ist vielseitig kombinierbar. Zum Beispiel mit einer Hose oder einem knöchellangen Rock in einem zugleich klassischen und doch innovativen Karomuster. Die Stoffqualität "Punto di Roma" garantiert bequemen Tragekomfort. 

 

 

Hier die Weste "Sufistyle" einmal  in "Punto di Roma"- Qualität. Passend dazu die Hose im gleichen Stoff. Elegant und zugleich ausgesprochen bequem als Kombination "Avalon Blue".